25.02.2023

Alleh hopp, das Hanns-Joachim-Haus steht Kopp....

... alljährlich an "Fetten Donnerstag" läuten Einrichtungsleitung Rebekka Schmitt-Hill und Pflegedienstleitung Sabrina Hill die "Faasend" ein.
Traditionell wird der Wagen mit Mettbrötchen und Cremant bestückt. "Garten" ist das diesjährige Motto des Umzugs durch die Einrichtung "Humba Täterä" dröhnt es aus der Musikbox und die Narren in ihren Kostümen als Gärtner, Frosch und Biene stürmen die Wohnbereiche. 
 
Auf den Wohnbereichen warten schon die Bewohnerinnen und Bewohner auf die Närrische Meute. "Ei wie schön seht ihr aus", sagt Frau Wagner "Prost ihr Verrückten" hebt ihr Glas und lacht. Es wurde geschunkelt, getanzt und natürlich ganz viel gelacht.

 
SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill