27.09.2010

Altennachmittag in der Spiel und Sporthalle 2010

Der Altennachmittag der Gemeinde Kleinblittersdorf, hat wirklich schon Tradition. Bietet er doch die Möglichkeit für unsere Senioren, „alte Bekannte“, Nachbarn oder auch langjährige Weggefährten zu treffen.

 

Der Altennachmittag der Gemeinde Kleinblittersdorf, hat wirklich schon Tradition. Bietet er doch die Möglichkeit für unsere Senioren, „alte Bekannte“, Nachbarn oder auch langjährige Weggefährten zu treffen.

Deshalb stand für uns fest, dass wir mit unseren Senioren, wie jedes Jahr diese Veranstaltung besuchen. Der wie immer gut organisierte Transport zur Spiel und Sporthalle, übernahm das Rote Kreuz Kleinblittersdorf.

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, das keine Langeweile aufkommen ließ. Für Essen und Getränke war wie immer ausreichend gesorgt.

Eine besondere Überraschung war es für Frau Maria Hein, als sie von unserer

Ortsvorsteherin Fr.Adamek einen Präsentkorb, als älteste Besucherin dieses Nachmittags bekam. Wir freuen uns schon auf den Altennachmittag 2011.

 

Irmtraud Neisius soziale Begleitung

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill