22.09.2021

Ausflug der Auszubildenden in den Europapark!

Der bereits seit langem geplante Tagesausflug in den Europapark hat nun endlich Anfang September stattgefunden.

Um 6:30 Uhr gings los, der Sonne entgegen durch Frankreich. Nach 2,5 Stunden Autofahrt und zwei kleinen Pausen erreichten wir den Europapark. Die Auszubildenden ließen keinen Wasserspass aus. Ein Highlight war die Fahrt mit der Blue Fire und im Anschluß gab’s einen leckeren Cocktail.

 

„Die Teamfähigkeit und den Zusammenhalt der Auszubildenden zu verbessern liegt mir als Praxisanleiterin sehr am Herzen, deshalb war es mir wichtig gemeinsam etwas zu unternehmen und wir verbrachten einen sehr schönen Tag im Europapark“, berichtet Sabrina Schnepp.

 

Gegen 17.00 Uhr traten wir die Heimreise an und am Ende war der Ausflug eine tolle Erfahrung und Erfolg, bei dem sich unsere Auszubildende näher kennengelernt haben.

 

Danke auch an unsere Einrichtungsleitung Rebekka Schmitt-Hill, die diesen Ausflug ermöglicht hat.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill