22.08.2022

Bastelnachmittag

Nach dem sich unsere Senioren mit Kaffee und Kuchen gestärkt haben, ging es auch schon mit dem Basteln los. Sie waren sehr überrascht, als sie die vielen Klopapierrollen auf dem Tisch sahen. Alle lachten und fragten sich, was man mit Klopapierrollen anstellen kann.

Mit viel Begeisterung wurde aus Klopapierrollen Marienkäfer und Bienen gebastelt. Was war das eine Freude für die Teilnehmer. Es wurde viel erzählt, gelacht und gepinselt. Jeder ließ seiner Phantasie freien Lauf und präsentierte stolz seine Kreation. Anschließend wurde die kreative Vielfalt mit viel Freude im Foyer und auf den Wohnbereichen aufgehängt, so dass sich jeder daran erfreuen kann.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill