28.09.2011

Besuch der CDU-Frauen

Seit vielen Jahren richten die CDU Frauen im Herbst ein Fest im Hanns-Joachim-Haus aus.

Seit vielen Jahren richten die CDU Frauen im Herbst ein Fest im Hanns-Joachim-Haus aus.

 

Es gibt selbstgebackenen Kuchen von den CDU Frauen, ein buntes Programm und viele altbekannte Lieder werden gesungen. Leider bleibt uns in der Hektik des Alltags nur wenig Zeit für „ Danke“ zu sagen.

 

Deshalb „Danke“ für den schönen Nachmittag, „Danke“, dass ihr uns so viele Jahre die Treue gehalten habt.

 

Es war ein runder, fröhlicher und gemütlicher Nachmittag, der hoffentlich im nächsten Jahr wieder statt finden wird.

 

Irmtraud Neisius soziale Begleitung

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill