27.01.2016

Besuch der Kindergartenkinder

 

Am 17.12.2015 besuchten die Kindergartenkinder das Hanns Joachim Haus und brachten viel Lachen und „Bewegung" an diesem Nachmittag mit.

 

In Begleitung von den Müttern gingen die „kleinen" Besucher durch das Haus und sangen Adventslieder vor oder es wurden Gedichte laut vorgelesen.

 

Die Kinder verbreiteten im Nu viel Freude. Sehr schnell sah man lachende Gesichter bei unseren Bewohnern, wie auch den Kindern.

 

Leider ging der Nachmittag zu schnell vorbei und als die Kinder das Haus verlassen haben saßen so manche Senioren gemeinsam da und tauschten ihre Erinnerungen über ihre Kinder - und Enkelkinder aus.

 

Wir möchten uns sehr herzlich beiden Müttern und Kinder für den fröhlichen Nachmittag bedanken.

 

 

Team Soziale Begleitung

und die Senioren im Hanns Joachim Haus

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill