23.05.2022

Bewohnerinnen bereiten leckere Erdbeerkuchen zu!

Bereits am Vormittag trafen sich einige Seniorinnen gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der sozialen Begleitung um die Erdbeerkuchen für alle zuzubereiten.

In geselliger Runde wurden die Erdbeeren gewaschen und zurechtgeschnitten. Zwischendurch durfte nach Herzenslust auch von den Erdbeeren genascht werden. Danach wurden die Obstböden mit den Erdbeeren belegt und mit Tortenguss überzogen.

 

Die Vorfreude auf den Nachmittag war entsprechend groß, denn da wurde der Erdbeerkuchen mit viel Sahne auf allen Wohnbereichen serviert.

 

Unsere Bewohner*innen waren sich einig - dieser Erdbeerkuchen verdient die Note "sehr gut".

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill