23.03.2022

Bingo-Nachmittag

Viele Bewohner*innen waren der Einladung zum Bingo-Nachmittag am vergangenen Dienstag gefolgt.

Schön war es zu sehen, wie sich unsere Senioren gegenseitig unterstützt und auch begeistert waren. Das Ziehen der Zahlen durch „Bingo-Fee Melanie" aus der sozialen Begleitung und das gleichzeitige suchen der gezogenen Zahlen auf dem vorliegenden Blatt war eine kleine Herausforderung, die  jedoch „meisterhaft“ von unseren Bewohner*innen gelöst wurde. Die Freude über die „Bingorufe“ war nicht zu überhören und die

Gewinner bekamen ein kleines Geschenk. Unsere Bewohner*innen freuen sich schon auf den nächsten Bingo-Nachmittag, wenn es wieder heißt: "Neues Spiel neues Glück".

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill