13.03.2023

Bingo-Nachmittag

Viele Senioren haben sich in unserer Begegnungsstätte zum Bingo spielen eingefunden. Schnell hat man seinen Platz gefunden und los geht es.

Mit Spannung schaut jeder auf sein Bingo-Blatt, sucht die gezogene Zahl und freut sich diese durchzustreichen. Es ist schon eine kleine Herausforderung die Zahlen auf dem eigenen Blatt zu finden. Jedoch gegenseitige Unterstützung für den Spielnachbarn ist bei unseren Bewohner*innen selbstverständlich. Der überraschende Bingo-Ruf kommt oftmals schneller als gedacht und war nicht zu überhören. Mit einem kleinen Präsent für jeden Bewohner ging der schöne und gesellige Nachmittag zu Ende.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill