01.08.2012

Der Eismann kommt ins Hanns-Joachim-Haus

Obwohl es Petrus mit dem Wetter nicht so gut meinte, haben wir für den 12.07.12 das Eisauto bestellt. Unsere Senioren freuten sich sehr und warteten mit Spannung auf das Eisauto.

Als das „ Eismännchen „ klingelnd vorfuhr, saßen schon viele Bewohner in unserer Begegnungsstätte und begrüßten den Eismann mit einem „ Hallo „.

Schnell bildete sich eine Schlange am Auto und dann gab es das köstliche Eis. Für die Bewohner, die nicht selbständig ihr Eis holen konnten, wurden die Wünsche erfragt und dann in Großbestellung beim Eismann abgeholt.

Alle freuen sich schon auf den nächsten Besuch des Eisautos und das leckere Eis.                                              Irmtraud Neisius

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill