18.03.2024

Die erste Olympiade „Dabei sein ist alles“

Ob zu Fuß, mit dem Rollator oder Rollstuhl – egal, unsere Seniorinnen und Senioren waren mit großem Eifer bei unserer 1. Olympiade dabei.

Wir erlebten gemeinsam einen sehr schönen und erlebnisreichen Nachmittag. Bei unserer Olympiade wurden Tore „geschossen“, Socken aufgehängt, Schuhe und Reissäckchen geworfen, Entchen geangelt und ein Hütchenlauf absolviert.

Die erstplatzierten Teilnehmer*innen wurden mit einer Medaille und einem Piccolo geehrt

und Alle haben eine Urkunde erhalten, denn das Motto bei dieser 1. Olympiade lautete: „Dabei sein ist alles“.

 

Uns allen hatte dieser Tag Riesenspaß gemacht. Mit einem Gläschen Sekt und einer kleinen Plauderrunde hat dieses Event seinen Abschluss gefunden.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill