09.01.2023

Eine Überraschung für die Kochgruppen

Zum Jahresende bedankte sich die soziale Begleitung bei den Teilnehmern der Kochgruppen mit einer Überraschung.

Die Kochgruppe kam wie gewohnt freitags zum Kochen. Alle staunten, als sie den liebevoll und festlich gedeckten Tisch sahen und waren sehr gespannt, was jetzt kommt.

 

Auf den Tischen standen zwei Raclettes und viele kleine Schälchen mit verschiedenen Köstlichkeiten.

Unsere Senior*innen fanden schnell Gefallen und hatten viel Freude ihre Pfännchen vielseitig zu bestücken. Zum krönenden Abschluss gab es ein weihnachtliches Dessert.

 

Alle waren von der Überraschung so begeistert, dass es zum Schluss einen großen Applaus gab und ein

herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen der sozialen Begleitung für diese außergewöhnliche und schöne Idee.

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill