27.09.2022

Einmal Maniküre bitte!

Unsere Seniorinnen haben sich über die Einladung der sozialen Begleitung zur Maniküre sehr gefreut und waren erstaunt, wie viele verschiedene Nagellackfarben es doch gibt.

Nach der Nagelpflege durfte jede Bewohnerin ihre Lieblingsfarbe für den Nagellack wählen und bei der anschließenden Handmassage so richtig entspannen. „Früher war für solche Dinge keine Zeit und Geld da und deshalb genießen wir das heute besonders“, erzählte Frau Keller.


Unsere Bewohnerinnen waren sich einig: „da fühlt man sich als Frau so richtig wohl und das könnt ihr ruhig
öfters machen“, was die Mitarbeiterinnen der Sozialen Begleitung sehr gerne umsetzen werden.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill