25.05.2022

Erster Grillnachmittag

Die Mitarbeiterinnen der sozialen Begleitung und die ehrenamtlichen Helferinnen bereiteten den Grillnachmittag zum ersten „Angrillen“ im Hanns-Joachim-Haus vor.

In der Begegnungsstätte und in der Cafeteria wurden Tische und Stühle zurechtgerückt, schön dekoriert und die Getränke kaltgestellt.

Nach dem Motto: „Hier grillt der Chef“ standen unsere beiden „Chefinnen“ persönlich am Grill und hatten alle Hände voll zu tun.

Von den frisch gegrillten Würsten, Nudelsalat, kühlem Bier, Sekt, Wein, Limo und Cola waren unsere Bewohne*innen begeistert und haben bei anregenden Gesprächen, Musik und Tanz den Nachmittag sehr genossen.

Unsere Bewohner*innen freuen sich jetzt schon auf den nächsten Grillnachmittag, der nun einmal im Monat stattfinden wird.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill