25.03.2010

Frühlingsbrunch

Bei herrlichem Sonnenschein und einem reichlich gedecktem Büfett, ließen es sich die Senioren am 19.03.2010 im Hanns-Joachim-Haus beim gemütlichen Frühlingsbrunch so richtig gut gehen. Unsere Bewohner konnten sich nach Lust und Laune selbst bedienen.

Bei herrlichem Sonnenschein und einem reichlich gedecktem Büfett, ließen es sich die Senioren am 19.03.2010 im Hanns-Joachim-Haus beim gemütlichen Frühlingsbrunch so richtig gut gehen. Unsere Bewohner konnten sich nach Lust und Laune selbst bedienen.

 

Viel die Auswahl bei deftigen Wurst und Käsesorten, Eierschmier Obst,

selbst gepressten Säften, frischer Erdbeermilch doch ziemlich schwer.

Mit Appetit genossen unsere Senioren das tolle Frühstück.

Herr Wolfgang Adam Ehrenamt überraschte unsere Bewohner mit einem schönen Programm, das er auf den beginnenden Frühling abgestimmt hatte.

Viel zu schnell verging der schöne Morgen.

Aber das regelmäßige gemeinsame Brunchen ist schon seit langem ein fester Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender.

 

Irmtraud Neisius Soziale Begleitung

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill