27.03.2023

Frühlingsbrunch

Letzten Donnerstag waren alle Bewohnerinnen und Bewohner zum Brunch eingeladen.

Um 8.00 Uhr trafen die Bewohner*innen nach und nach in der Cafeteria ein und erfreuten sich an dem reichhaltigen Buffet. Brötchen, Baguette, Laugengebäck, Kuchen, Platten mit Wurst und Käse, Rührei, Quarkspeise, Obstsalat und vieles mehr wurden von unserem Küchenteam frisch zubereitet und appetitlich präsentiert.

 

Schnell waren die Tische besetzt und alle waren begeistert von der großen Auswahl und den liebevoll gedeckten Tischen. Ging eine Leckerei zur Neige, war sofort unsere Küchenchefin Raphaela parat und hat für Nachschub gesorgt. So wurde aus dem Frühstücksmorgen ein geselliges Event. Jeder war rundum zufrieden und in heiterer Stimmung. Herzlichen Dank an das Küchen Team und allen Helfer.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill