24.03.2011

Gemütliches Beisammensein beim Frühlingsbrunch

Am Montag, 21.03.2011 fand in unserer Cafeteria des Hanns-Joachim Hauses der Frühlingsbrunch statt. Das der Frühlingsbrunch bei unseren Senioren sehr beliebt ist war nicht zu übersehen, denn mindestens 40 unserer Bewohner nahmen mit Freude daran teil.

Am Montag, 21.03.2011 fand in unserer Cafeteria des Hanns-Joachim Hauses der Frühlingsbrunch statt. Das der Frühlingsbrunch bei unseren Senioren sehr beliebt ist war nicht zu übersehen, denn mindestens 40 unserer Bewohner nahmen mit Freude daran teil. Der Küchenchef und sein Team verwöhnte alle mit einem reichhaltigen Büffet. Auch die Hausleitung, Ingrid Bergmann, ließ es sich nicht nehmen und verwöhnte die Gäste mit Rührei und leckerem Bacon. Der Brunch bot allen die Gelegenheit sich in einer gemütlichen Atmosphäre zu treffen. Wolfgang Adam, ehrenamtlicher Mitarbeiter, hatte für unsere Senioren ein schönes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Zum Ausklang dieses schönen Morgen sangen wir Frühlingslieder um den Frühling zu begrüßen.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill