22.02.2022

HERZLICHEN DANK!

Das Coronavirus hatte auch bei uns in den letzten 3 Wochen deutliche Spuren hinterlassen und die Mitarbeitende in der Pflege sind oftmals an ihre Grenzen gestoßen. Auch die Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung waren zeitweise rund um die Uhr im Einsatz.

Umsomehr hat es uns gefreut, dass auch die Angehörige an uns denken. Ein ganz herzliches Dankeschön an Petra und Robert Walter für  die 2 "Riesentaschen" mit Süßigkeiten für alle Mitarbeitende in der Pflege und ganz besonders die lieben Worte.

 

Auch unsere Mieterin, Frau von Oettinger, bedankte sich mit Blumen bei unserer Einrichtungsleitung 

Rebekka Schmitt-Hill und Pflegedienstleitung Sabrina Hill.

 

Seit Anfang dieser Woche ist wieder etwas Normalität eingekehrt, worüber wir sehr dankbar sind.

Dies ist nicht zuletzt der Verdienst der Mitarbeitende in der Pflege, Sozialen Begleitung, Hauswirtschaft und Reinigung. HERZLICHEN DANK!

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill