20.04.2023

Kegelturnier

Unsere Soziale Begleitung hatte zu einem Kegelturnier eingeladen und mit großer Begeisterung besuchten unsere Senior*innen die Begegnungsstätte.

 

Die Teilnehmer wurden in zwei Teams eingeteilt und dann konnte es losgehen.

Fleißig hatte jedes Team abwechselnd die Kugel zum Rollen gebracht. Es wurde gejubelt und geklatscht, wenn alle „Neune“ umgefallen sind. Natürlich wurde auch das ein oder andere Eierlikörchen getrunken wenn alle „ Kegeln „ gefallen sind.

Unsere Senior*innen hatten viel Freude an dem Turnier und alle waren sich einig, dass wir demnächst wieder Kegeln werden.

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill