25.03.2013

Kochen mit unseren Bliesransbacher Landfrauen

Heute stand auf dem Speiseplan unserer Landfrauen: Kartoffel-Spaghetti mit Salami und Käse überbacken und einen leckeren Gemüsesalat.

Heute stand auf dem Speiseplan unserer Landfrauen: Kartoffel-Spaghetti mit Salami und Käse überbacken und einen leckeren Gemüsesalat. Diese beiden Gerichte kannten unsere Bewohner noch nicht; sie waren hellauf begeistert. Als Überraschung gab es zum Nachtisch selbstgebackene Windbeutel mit Kirschfüllung und Schlagsahne. Selbstverständlich gab es auch einen Nachschlag für unsere Bewohner und dieser wurde reichlich in Anspruch genommen. Gegen 13.00 Uhr verließen alle satt und zufrieden die Küche.

Ein großes Lob und vielen Dank an unsere Landfrauen Heiderose Becker und Katharina Ludt.

 

 

Beata Georg Soziale Begeleitung

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill