14.01.2011

Königlicher Besuch im Hanns-Joachim-Haus.

Große Freude herrschte am Donnerstag, 06.01.2011 in unserem Seniorenheim. Die Heiligen Drei Könige ( bei uns waren es fünf ) Christina Scherer, Therese Dahlem, Karen Holzschuh, Anna-Lena Falk, und Ulrike Scholz begleitet von Frau Martina Scherer, sorgten für eine außergewöhnliche Atmosphäre.

 

Große Freude herrschte am Donnerstag, 06.01.2011 in unserem Seniorenheim.

Die Heiligen Drei Könige ( bei uns waren es fünf ) Christina Scherer, Therese Dahlem, Karen Holzschuh, Anna-Lena Falk, und Ulrike Scholz begleitet von Frau Martina Scherer, sorgten für eine außergewöhnliche Atmosphäre.

Denn die Mädchen hatten sich gut vorbereitet und für unsere Bewohner ein schönes Programm mitgebracht.

Besinnliche Texte zwischen den Liedern, vorgetragen von Frau Rita May und Herrn Wolfgang Adam Ehrenamt, bereicherten sicher den angenehmen Nachmittag.

Auch galt die Aufmerksamkeit der Könige den Bewohnerinnen und Bewohnern die ihren Wohnbereich nicht mehr verlassen können.

Dafür möchten wir uns bei den Sternsängern auch im Namen der Hausleitung Frau Ingrid Bergmann recht herzlich bedanken.

 

Irmtraud Neisius soziale Begleitung

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill