15.03.2023

Modebummel im Hanns-Joachim-Haus

Auch in diesem Jahr besuchte uns die Firma „DEKU-Moden“ und brachte eine große Auswahl an Kleidung und Schuhen für Damen und Herren mit.

Schnell wurde aus der Begegnungsstätte ein „Modeladen“ mit Regalen voller Schuhe, Socken und Unterwäsche. Die mobilen Kleiderständer mit Oberbekleidung luden mit hellen und bunten Farben zum Anprobieren ein.


Viele unserer Bewohner*innen und Mieter des Betreuten Wohnens folgten der Einladung. Die Besucher wurden modisch auf den neusten Stand gebracht. Neue Farben und aktuelle Schnitte wurden bestaunt. Es wurde gestöbert, ausgesucht, anprobiert und viel gelacht.

Dank unserer Ehrenamtlichen Mitarbeiterin und dem freundlichen Verkaufsteam von „DEKU-Moden“ war es rund um ein gelungenes Shopping-Erlebnis.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill