19.04.2011

Modepräsentation im Hanns-Joachim-Haus

Das Hanns-Joachim Haus und WOGIMODE Dudweiler luden ein zur Modepräsentation am 04. April 2011. Auch Interessierte Senioren aus dem Ort und der Gemeinde waren ebenfalls herzlich eingeladen.

Das Hanns-Joachim Haus und WOGIMODE Dudweiler luden ein zur Modepräsentation am 04. April 2011. Auch Interessierte Senioren aus dem Ort und der Gemeinde waren ebenfalls herzlich eingeladen.

 

Tage vorher schon herrschte Aufregung im Haus, als die Firma WOGIMODE eine Dekopuppe aufstellte. Eine Bewohnerin kam zu mir und wollte die Puppe samt Kleider kaufen.

 

Endlich war es dann soweit. Pünktlich um 14.30 Uhr ging‘s los. Die Firma WOGIMODE, Frau Armbrust-Sand, präsentierte die neue Frühjahr/Sommer Kollektion. Zwischen Anprobe und Modebummel konnten die Bewohner und Besucher auch noch Kaffee und Kuchen, den die Firma WOGIMODE gestiftet hatte, in gemütlicher Runde genießen.

Unsere Bewohnerinnen gaben sich gegenseitig Ratschläge und bewunderten die gekauften Kleider.

 

Eine gelungene Veranstaltung ging zu Ende, die für alle Teilnehmer eine willkommene Abwechslung war, von der noch lange erzählt werden wird.    

(Stephanie Ballas)

 

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill