12.01.2023

Neujahrsempfang

Ein neues Jahr, ein neues Glück. Wir ziehen froh hinein. Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück! Das soll unsre Lösung sein.

Mit einem Gedicht von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben begrüßte Hausleitung Rebekka Schmitt Hill die Bewohnerinnen und Bewohner zum diesjährigen Neujahrsempfang.

Nach dem Gottesdienst mit Pastor Scheer begaben sich die Bewohnerinnen und Bewohner in die Begegnungsstätte zum Sektempfang. Frau Schmitt-Hill gab einen Ausblick auf die Veranstaltungen und Aktivitäten, welche für das neue Jahr geplant sind. Sie bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, den Ordensschwestern und den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hanns-Joachim-Hauses für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. Nur durch die gute Zusammenarbeit, Engagement und Herz kann ein solches Haus eine Heimat sein!

 

Beim gemeinsamen Mittagessen und dem ein oder anderen Gläschen Sekt war es ein sehr schönerer Jahresbeginn. 

 

Allen Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Angehörige und Gäste ein gesegnetes neues Jahr voller Freude und Gesundheit wünscht das Hanns-Joachim-Haus.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill