09.12.2010

Nikolausfeier mit den Mundharmonikafreunde Bliesmengen-Bolchen

Am Sonntag, 05.12.2011 besuchte uns nicht nur der Nikolaus, sondern auch zum ersten Mal die Mundharmonikafreunde Bliesmengen-Bolchen.

 

Am Sonntag, 05.12.2011 besuchte uns nicht nur der Nikolaus,

sondern auch zum ersten Mal die Mundharmonikafreunde

Bliesmengen-Bolchen. Mit Liedern wie Morgen kommt der Weihnachtsmann, Alle Jahre wieder, O Tannenbaum , Leise rieselt der Schnee und viele mehr kam bei unseren Bewohnerinnen und Bewohner schnell weihnachtliche Stimmung auf und es wurde freudig mitgesungen. Dann kam auch endlich der Nikolaus.

 

Für diesen schönen Nachmittag sagen wir Danke an den Nikolaus, Herrn Adam und unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern.

Ein ganz besonderes Dankeschön an die Mundharmonikafreunde  Bliesemengen-Bolchen, die wir hoffentlich, auch im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner, bald wieder begrüßen dürfen.    (S.Ballas)

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill