08.04.2021

Ostern im Hanns-Joachim-Haus

Eine Osterüberraschung gab es auch in diesem Jahr.

Die Mitarbeiterinnen der Sozialen Begleitung verteilten die selbst gebastelten und reichlich gefüllten Osternester an unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit einer "tatkräftigen Unterstützung“.

Ein großer Plüsch Osterhase begleitete sie auf ihrem Rundgang durch Haus und entlockte vielen Bewohnern ein Lächeln . "Der ist aber schön", sagte Frau Brayer und drückte den Osterhasen ganz fest an sich. Übrigens, der Osterhase hat auch eine Schwester und die ist noch für kurze Zeit im Eingangsbereich zu sehen.

 

Danke auch an die Soldaten vom Fallschirmjägerregiment Zweibrücken, die uns auch über Ostern tatkräftig unterstützt haben.

 

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill