24.03.2022

Osterwerkstatt

„Osterzeit ist Bastelzeit“- Unter diesem Motto hatte der Wohnbereich Irmina alle Hände voll zu tun. Unsere Bewohner*innen bastelten aus verschiedenen Materialien und buntem Papier für sich oder aber auch für die Wohnbereiche eine schöne Osterdeko für Tisch, Fenster und Tür.

Was war das für eine Freude. Es wurde viel erzählt, gelacht, gemalt, zusammengebunden und geklebt. Jeder ließ seiner Phantasie freien Lauf und präsentierte stolz die Werke. Unsere Wohnbereiche wurden mit den kreativen Osterhasen dekoriert und bestaunt. Es ist immer wieder eine Freude für alle Teilnehmer zu sehen, wie aus einfachen Materialien tolle Ideen entstehen und das Haus sich Stück für Stück auf Ostern einstellt.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill