09.11.2023

Saarländisches Marionettentheater Gebrüder Grünholz zu Besuch

Schon früh trafen unsere Bewohner*innen in der Begegnungsstätte ein und warteten gespannt bis das Stück „Rumpelstilzchen“ aufgeführt wurde.

Herr Grünholz und sein Sohn stellten sich und ihr Marionettentheater vor: „Herr Grünholz erzählte, dass ihr Theater sich schon in der 5. Generation befindet und die Puppen teils über 100 Jahre alt sind“.


Unsere Senioren wurden mit einem vertrauten und bekannten Märchen überrascht und freuten sich über die Aufführung. Mit einem großen Applaus wurde Familie Grünholz und ihre besonderen Puppen verabschiedet.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill