14.07.2022

Ukrainische Musik und Tanz mit dem Ensemble Sbrutsch

Folklore aus der Ukraine durften unsere Seniorinnen und Senioren im Hanns-Joachim-Haus auch in diesem Jahr wieder genießen.

Seit Jahren kommt die Gruppe bereits in unsere Einrichtung - gerade in diesem Jahr freuten wir uns besonders darüber.

Bei strahlendem Sonnenschein führte das Ensemble Sbrutsch im Außenbereich seine Folkloretänze in traditionellen und edlen Kostümen auf. Volkslieder aus der Heimat aber auch der ein oder andere Welthit wurden mit den verschiedensten Instrumenten begleitet und haben die Aufführung perfekt abgerundet.
Unsere Senioren waren begeistert und haben sich mit viel Applaus für die sehr schöne Aufführung und den kurzweiligen Nachmittag bedankt.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill