31.05.2022

Vatertag im Hanns-Joachim-Haus

Zum diesjährigen Vatertag haben sich die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung wieder was Besonderes einfallen lassen.

Mit traditionell geschmücktem „Bollerwagen“ und voll bepackt mit Getränken und Speisen überraschten Frau Georg und Frau Lagaly die Männer des Hanns-Joachim-Hauses.
Nach dem Bierchen und der Laugenbrezel konnten sich die „Väter“ beim Dosenwerfen austoben. Zu gewinnen gab es natürlich was typisch Saarländisches: „Ein gutes Stück Lyoner“, sagte Herr Adam und freute sich über seinen Gewinn.
Herr Quack konnte es sich nicht nehmen lassen und spielte für die gemütliche Runde noch auf seiner Ziehharmonika.
Es war ein rundum gelungener Ehrentag für die Männer.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill