21.09.2021

Vielen lieben Dank der Deutschen Post !

Vor wenigen Tagen hatten wir bei der Deutschen Post den Wunsch für einen Postbriefkasten geäußert und heute Morgen wurde dieser auch schon aufgestellt.
Bild

Da wir täglich eine Vielzahl an Post haben ist dies eine große Erleichterung für unsere Mitarbeiter. 

Auch unsere Bewohner sind begeistert; ab heute können sie nun die Post an "ihre Lieben" direkt vor der Tür einwerfen.

 

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlichen bei der Deutschen Post/Technischer Dienst;

insbesondere bei Herrn Michael Lauer und seinem Kollegen bedanken.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill