17.03.2022

Vitamin Tag im Hanns-Joachim-Haus

Mit einem bunten und vitaminreichen Obstwagen haben wir unsere Bewohner*innen diese Woche überrascht. Viele verschiedene frische Obstsorten wurden dekorativ präsentiert - denn bekanntlich isst das Auge ja auch mit.

 

Unsere Bewohner*innen waren begeistert über das reichhaltige Angebot und wählten ihr Lieblingsobst aus.

Mit Musik und ausgelassener Unterhaltungen freuten sich alle über diese willkommene Abwechslung und naschten das ein oder andere Obststück dabei. Frau Andres lachte und sagte: „Ihr seid ja auch immer für eine Überraschung gut !“

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill