30.12.2009

Weihnachtsmarkt

Wer am Donnerstag, den 26. November 2009 ein vorweihnachtliches Ambiente suchte, musste nicht extra zum Christkindlmarkt nach Nürnberg fahren.

Alle Jahre wieder………….

 

Wer am Donnerstag, den 26. November 2009 ein vorweihnachtliches Ambiente suchte, musste nicht extra zum Christkindlmarkt nach Nürnberg fahren. Das Personal des Seniorenzentrums und der Jugendhilfe des Hanns-Joachim-Hauses hatte, wie jedes Jahr um die gleiche Zeit, zum Weihnachtsmarkt eingeladen.

 

Trotz Nieselregens kamen zahlreiche Besucher und auch unsere Senioren an die weihnachtlich geschmückten Stände in denen Leckeres, Schönes und Ausgefallenes lockte.

Das Angebot an Geschenken war ebenso, wie das an Leiblichen Genüssen. Ob frische

Frühlingsrollen, Klostertaler, Rostwürste oder Plätzchen.

Die Wahl was zum Glühwein, Punsch oder Kaffee am besten schmeckte viel schwer.

Mit dabei war auch der Kinderchor. Als es dunkel wurde sorgte das Blasorchester Klein-

blittersdorf für eine vorweihnachtliche Stimmung.

 

Irmtraud Neisius

Soziale Begleitung

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill