10.09.2010

Weinfest im Seniorenzentrum Hanns-Joachim-Haus

Wieder fand das traditionelle Weinfest am 02.09.2010 in unserer Begegnungsstätte statt. Standesgemäß mit Zwiebelkuchen, Federweißer, Wein und natürlich guter Laune. Für den leckeren Zwiebelkuchen sorgte unser Küchenteam.

 

Wieder fand das traditionelle Weinfest am 02.09.2010 in unserer Begegnungsstätte statt. Standesgemäß mit Zwiebelkuchen, Federweißer, Wein und natürlich guter Laune. Für den leckeren Zwiebelkuchen sorgte unser Küchenteam. Für die musikalische Unterhaltung waren Herr Wolfgang Hennrichs und Herr Karl Heinz Hausmann im Einsatz.

Bei der tollen Musik kam schnell gute Laune auf.

Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und viel gelacht.

Der Höhepunkt war allerdings das Quiz mit Fragen rund um den Wein.

Unsere Senioren waren mit Begeisterung dabei, denn der Preis war die Krönung der Weinfestkönigin.

Nach vielen Fragen und reger Teilnahme und spannendem Verlauf stand dann das Ergebnis fest.

Zur diesjährigen Weinfestkönigin wurde Frau Hildegard Kany gekürt.

Aber leider geht jedes Fest einmal zu Ende und so freuen wir uns auf unser nächstes Fest. Unser Oktoberfest.

Für den gelungenen Nachmittag möchten wir uns bei unseren treuen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die immer für unsere Senioren da sind.

 

Irmtraud Neisius soziale Begleitung

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill