23.01.2023

Wellnesstag

Vergangene Woche konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner einen Wohlfühltag in unserer Wellnessoase genießen.

Neben Massagen für Rücken, Füße und Gesicht wurde auch Maniküre sowie Gesichtsmasken angeboten. Unsere Senior*innen wurden mit frisch ausgepresstem Orangensaft, Sekt und ausgewählten Leckereien verwöhnt. Eingehüllt in kuschlige Decken lagen die Damen und Herren mit Gesichtsmasken & Gurken auf den Augen in bequemen Sesseln und genossen die Entspannungsmusik. Anschließend bekamen einige noch Handmassagen oder je nach Wunsch auch eine Maniküre. Viele suchten sich ihre Lieblingsfarbe beim Lackieren der Fingernägel aus.

 

Der Wartebereich in der Wellness-Oase blieb den ganzen Tag über nicht leer. Die Bewohner*innen genossen die Atmosphäre und die Getränke. Es wurden anregende Gespräche untereinander geführt.

Der Wellnesstag im Hanns-Joachim-Haus war ein voller Erfolg. Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Schülerinnen Tatjana-Pia Löffler und Lejla Delic für die liebevolle Unterstützung.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Hausleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill