26.03.2024

Endlich geschafft...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Unsere Auszubildende Tatjana Löffler hat ihr Examen mit Bravour bestanden.

Am vergangenen Freitag fand die Abschlussfeier im Caritas Schulzentrum statt. Einrichtungsleitung Rebekka Schmitt-Hill und Pflegedienstleitung Sabrina Hill gratulierten Frau Löffler aufs herzlichste und wünschten ihr viel Glück und Erfolg im Berufsleben.

 

"Ich bin sehr stolz auf unsere Auszubildende und umsomehr freuen sich die Mitarbeitenden und auch ich mich, dass Tatjana dem Hanns-Joachim-Haus erhalten bleibt und ab dem 1. April 2024 in unserem Team als Pflegefachfrau arbeitet", so Schmitt-Hill.

 

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill