20.03.2024

Modebummel

Auch in diesem Frühjahr besuchte uns die Firma „DEKU-Moden“ und brachte eine große Auswahl an schicker Frühjahrs- und Sommermode für Damen und Herren mit.

 

Schnell wurde aus der Begegnungsstätte ein „Modeladen“ mit Regalen voller Schuhe, Socken und Unterwäsche. Die vielen mobilen Kleiderständer mit Oberbekleidung luden mit ihren hellen und bunten Farben zum Anprobieren ein. Pünktlich ab 14.00 Uhr ging es los.

 

Unsere Bewohner*innen wurden modisch auf den neuesten Stand gebracht. Neue Farben und aktuelle Schnitte wurden bestaunt, ausgesucht, anprobiert und sich gegenseitig bewundert.

 

Eine gelungene Veranstaltung ging zu Ende, die für alle Teilnehmer eine willkommene Abwechslung im Alltag war.

 

Danke dem freundlichen Verkaufsteam von DEKU-Moden. Es war ein tolles Shopping Erlebnis.

SeniorenZentrum Hanns-Joachim-Haus Klosterstraße 33, 66271 Kleinblittersdorf 06805/201-0 06805/201-109 info@hjh-seniorenzentrum.de
Rebekka Schmitt-Hill
Einrichtungsleitung
Rebekka Schmitt-Hill
Sabrina Hill
Pflegedienstleitung
Sabrina Hill